28. March 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Nvidia Turing auf der Gamescon 2018 möglich

im Bereich Hardware
Die neue Grafikkartengeneration von Nvidia, genannt Turing, wird möglicherweise auf der Gamescom vorgestellt. Nvidia hat einen entsprechenden…
Microsoft wird im Vorfeld der gamescom 2017 mehrere Live-Streams nutzen, um seine neue Xbox One X Konsole…
Seid ihr schon gespannt auf das neue Star Wars Battlefront 2? Dann gibt es zur gamescom 2017…
  • Jul 07, 2017
  • von
  • Gelesen 6315 mal

Bundeskanzlerin Merkel eröffnet erstmals gamescom

im Bereich gamescom
Zum ersten Mal in der Geschichte, wird die gamescom von der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel eröffnet. Am…
  • Jun 20, 2017
  • von
  • Gelesen 5480 mal

17 minutes gamescom fame: Werde Teil der gamescom 2017!

im Bereich gamescom
Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr ein Live-Programm der social media stage und den…
  • Jul 07, 2017
  • von
  • Gelesen 6147 mal

gamescom 2017 Tickets - Freitag auch ausverkauft

im Bereich gamescom
Wie die koelnmesse für die gamescom 2017 mitteilt, ist nun der vorletzte Tag (Freitag) auch ausverkauft. Somit…
Samstag Tickets für die gamescom 2017 ausverkauft? Macht nichts, Saturn verkauft schließlich noch Tickets im Vorverkauf und…
  • Mai 18, 2017
  • von
  • Gelesen 4612 mal

Kanada ist Partnerland der gamescom 2017

im Bereich gamescom
Dieses Jahr steht Kanada als Partnerland an der Seite der diesjährigen gamescom. Dies teilte der Bundesverband Interaktive…
Heute kam es via Pressemitteilung: der Samstag (19. August 2017) ist leider für Privatbesucher komplett ausverkauft. Konnte…
Die gamescom 2017 startete am Mittwoch, den 8. März 2017 Ihren Ticket Verkauf für die gamescom 2017…

300 Job-Angebote auf der gamescom 2011

im Bereich gamescom
Messebesucher der gamescom können sich auch diesmal wieder direkt auf der Messe in Köln auf Arbeitsplätze in…

Gamescomwear Design Contest 2011

im Bereich Wettbewerb
Da das bedruckte T-Shirt ein allgemein akzeptiertes Ausdrucksmittel unter Gamern ist, wundert es nicht, dass die gamescom…
Wer gerne Momente mit der Kamera festhält und dazu noch eine Affinität zu E-Sport beherbergt, wird von…

Duke Nukem Forever erreicht Goldstatus

im Bereich Publisher
Nicht mehr nur ein Software-Märchen! - 2K Games und Gearbox Software verkünden voller Stolz den Goldstatus von…
Seite 1 von 20

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....