20. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Intel Skylake Vorstellung auf der gamescom 2015

Intel Skylake Vorstellung auf der gamescom 2015 intel
Freigegeben in Hardware
Gelesen 4511 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Immer mehr Seiten und Quellen sprechen davon, so dass man davon ausgehen kann, dass Intel mit sehr großer Wahrscheinlichkeit den neusten Ableger der Intel Core Serie zur diesjährigen gamescom in Köln vorstellen. Mit der Vorstellung im August, löst die neue Skylake Generation den stark verspäteten Broadwell Vorgänger bereits nach wenigen Wochen Marktverfügbarkeit ab. Durch die verbesserte Architektur, soll die Effizienz (Mehr Leistung, bei weniger Verbrauch) verbessert sein.

 

Bei einigen Modellen, soll die Akku-Laufzeit um bis zu 30% länger sein. Sicherlich Laborwerte, aber immerhin schon beachtlich. 

Wer mehr von der neuen Architektur, Schnittstellen, Grafikeinheit und den Modellen lesen möchte, sei der Artikel auf Computerbase empfohlen: Computerbase

Mehr in dieser Kategorie: Intel Bloghütte auf der gamescom »

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]