3 Fachbesucherkarten zur gamescom 2014 zu gewinnen bzw. zu vergeben (Update 3)

Heute mal eine sehr kurzfristige und spontane Aktion, die sicherlich für Personen interessant ist, die in der Nähe wohnen. Durch Zufall haben wir zwei Fachbesucher-Tages-Karten und eine Fachbesucher 3-Tages-Karte bekommen. Und genau diese wollen wir heute "verlosen".

Heute müsste ihr nichts malen, nicht designen und auch kein aufwändiges Cosplay Kostüm erstellen. Also nochmal zur Richtigkeit:

Es gibt zwei Fachbesucher-Tageskarten (an zwei Personen). Diese könnt ihr Mi, Do oder Freitag einlösen und eine Fachbesucher-3-Tageskarte (Mittwoch BIS Freitag).

Was ihr dafür tun müsst: 

Das wars schon. Also first come first serve. Die Karten werden auf euren Namen ausgestellt. 

Das Bild ist nur symbolisch! Mit den Karten habt ihr Zugang auch am Mittwoch. 

Und wer jetzt unsicher ist, weil er ungern allein hingehen wollt, dann schließt euch einfach uns an :) 

Wir sehen uns auf der gamescom!

Es gibt noch eine 3-Tageskarte!!!!!! 

Update 1: Erste Karte ist weg: Tageskarte für Freitag ging an https://twitter.com/Flowqtx

Update 2: Zweite Karte ging an Twitter-Neuling: https://twitter.com/Majo_rius

Update 3: die letzte Karte ging leider schon in der Nacht an dimitri raus