27. June 2017 Letzte Aktualisierung 18.05.2017 - 17:53

GC Blog

Unser Blog im Blog. Neuigkeiten von uns und zur gamescom
Schriftgröße: +

Alle Informationen zu den gamescom Tickets 2014

Wir sind derzeit besonders fleißig, unseren gamescom Bereich auszubauen. Heute morgen kam uns die Idee, euch den Besuch der gamescom in Köln so perfekt zu gestalten wie es geht. Daher haben wir uns für einen Fünf-Punkte-ToDo entschieden. Heute präsentieren wir euch den ersten Schritt: die gamescom Tickets! Denn die sind am Wichtigsten. Fahrt ihr nach Köln ohne Eintrittskarte kann es sein, dass ihr gar nicht erst hineinkommt, da keine Tickets mehr vorort verkauft werden. Natürlich sollte man die Tickets bereits im Vorverkauf sich holen, da die Tickets ja auch schon die Hinfahrt (und Rückfahrt) zur Messe beinhalten.

 

Da wir euch den Inhalt nicht vorenthalten wollen, stellen wir euch den 5-Stufen gamescom Fahrplan sukzessive vor. Wir wünschen euch viel Spaß mit Teil 1!

[Zu unserem gamescom Tickets Bereich]

Bewerte diesen Beitrag:
Gewinne mit VPRO Gaming und readmore.de
GC Blog im großen Relaunch

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Meistgelesen

Finde uns auf Facebook