27. June 2017 Letzte Aktualisierung 18.05.2017 - 17:53

GC Blog

Unser Blog im Blog. Neuigkeiten von uns und zur gamescom
Schriftgröße: +

GC Blog begrüßt Lars als neues Teammitglied

Die gamescom 2016 ist noch etwas hin und wir nutzen den ruhigen Teil der Zeit, um euch von den aktuellen Geschehnissen hier im GC Blog zu informieren. Denn unser GC Blog Team bekommt ein sehr engagiertes Teammitglied: Lars Bündgens aus Düren. Was seine zukünftigen Aufgaben sein werden und welche Bereiche im GC Blog davon besonders profitieren werden, lest ihr in unserem nachfolgendem Interview. Aber genug zum Intro, lassen wir nun Lars zu Wort kommen:

 

GC Blog: Hallo Lars, erzähl uns ein wenig von dir

Hallo, GC Blog. Dann fang ich einfach mal mit einer kleinen Bio zu mir an. Ich wurde am 12.02.1998 in einer kleinen Stadt namens Düren nähe Köln geboren. Momentan besuche ich da eine Schule für Wirtschaft.
 
GC Blog: Wofür schlägt dein Herz?
Neben dem Gaming habe ich noch eine Vorliebe für Animes und allgemein interessiert mich alles zum Thema Japan. Mein Musikgeschmack geht in die Richtungen Nightcore und K-Pop. Darüber hinaus habe ich ein großes Herz für Tiere und widme viel Zeit meinen Hunden. Aber auch im Videoschnitt habe ich eine Passion gefunden.
 
GC Blog: Seit wann bist du im Gaming unterwegs?
Mein Papa hat meine Leidenschaft für Videospiele schon sehr früh geweckt. Ich zocke seit meinem zweitens Lebensjahr und seit meinem 3. Lebensjahr habe ich meinen eigenen PC. Ich kann mich also zu Recht als Nerd bezeichnen. Ich mag die Community und die Videospiele-Welt.
 
GC Blog: Was werden deine Aufgaben oder Bereiche hier im GC Blog sein?
 
Nach einem sehr angenehmen Aufnahmegespräch und gemeinsamen Brainstorming sind wir dazu gekommen, dass in mir das gleiche Herz wie bei den Machern, bezüglich der gamescom schlägt. Daher werde ich mich nicht nur strategisch, sondern auch wesentlich aktiv im GC Blog engagieren. So werdet ihr mich nicht nur als  neuer Redakteur zu den gamescom News finden, sondern ich werde auch als leitender Community Manager tätig sein. Ich werde also für neuen Schwung im Projekt sorgen ;)
 
GC Blog: Was werden deine persönlichen Ziele in den kommenden 5 Jahren sein?
Nach meinem schulischen Werdegang habe ich vor BWL zu studieren, um dann im Videospiel-Sektor im Management-Bereich tätig sein zu können.
 
GC Blog: Was ist dein persönliches Ziel für den GC Blog?
Mein Ziel ist es, den GC Blog inhaltlich auszubauen und den Community-Anteil wesentlich zu beleben und richtungsweisend zu verändern.
 
GC Blog: Vielen Dank und viel Spaß im Team
Die Freude liegt ganz auf meiner Seite
Bewerte diesen Beitrag:
gamescom Tickets 2016 - Alle Infos zum Pre-Entry
Nach der gamescom ist vor der gamescom

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Meistgelesen

Finde uns auf Facebook