29. March 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

GC Blog

Unser Blog im Blog. Neuigkeiten von uns und zur gamescom

GC Blog Serverumzug abgeschlossen

GC Blog Serverumzug abgeschlossen

Einige haben es sicherlich bemerkt. In den letzten Stunden war der Blog nicht erreichbar bzw. hat es eine ordentliche Fehlermeldungen geregnet. Hintergrund war die Überlastung des Servers. Da nun in weniger als 3 Wochen die Gamescom in Köln stattfindet, sind entsprechend auch die Besucherzahlen hochgegangen.

Damit ihr wieder wie gewohnt eure News zur gamescom 2013 (22. bis 25. August für Privatbesucher) findet, war der Umzug einfach pflicht. Nun sollte der Blog und unsere Community wieder eins a funktionieren.

Viel Spaß beim lesen.

Großes Live-Event mit Gronkh und Sarazar
GC Blog im neuen Gewand und unter neuer Führung