29. March 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

GC Blog

Unser Blog im Blog. Neuigkeiten von uns und zur gamescom

Neuer GC Bereich: Events

Neuer GC Bereich: Events

Wir haben heute zwei Neuigkeiten für unseren GC Blog zu berichten: Wir haben nun einen neuen Event-Bereich, wo Ihr sehen könnt, was an welchem Tag stattfindet und wir sind auf einen neuen Server umgezogen, da unser Virtual Server aus den Nähten geplatzt ist. Aber fangen wir mit unserem neuen Event-Bereich an.

 

Für jeden gamescom Besucher stellt sich die Frage, was sehe ich mir an. Wo gehe ich hin? Die meisten streunen durch die Hallen und agieren eher spontan. Wo sind die Warteschlangen nicht so groß, wo findet gerade eine Veranstaltung statt. Mit unserem Event-Planer wollen wir dir aber Tipps an die Hand geben.

Denn da findest du nicht nur Presseveranstaltungen, Shows und offizielle Partys, sondern auch Fan-Treffen. Gerade diese machen die gamescom liebenswert und man findet schnell gleichgesinnte. 

[gamescom Veranstaltungskalender]

 

 

3 Fachbesucherkarten zur gamescom 2014 zu gewinnen...
Übernachtung zur gamescom 2014