16. August 2017 Letzte Aktualisierung 07.07.2017 - 11:49

GC Blog

Unser Blog im Blog. Neuigkeiten von uns und zur gamescom

Alles was ihr dafür tun müsst, ist, in den Comments zu schreiben, warum gerade DU das Ticket bekommen sollst, anschließend schreibst du bitte eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit deiner Adresse und deinem Namen, unter dem du den Kommentar gepostet hast (in meinem Fall wäre das "Julian"). Das ist wichtig, weil ich euch sonst nicht das Ticket auf schnellstem Wege zukommen lassen kann.

Das Ticket gilt am 20. und 21.08. von 10Uhr bis 20Uhr, am 22.08. von 09Uhr bis 20Uhr und am 23.08. von 09Uhr bis 18Uhr. Beim Verlassen des Messegeländes verliert es seine Gültigkeit! Es ist also nur 1x einlösbar.

Da die Messe schon nächste Woche ansteht, wird am 16. August 2009 um 19:00 Uhr der Gewinner bekannt gegeben und das Ticket mit der deutschen Post verschickt.

Also nochmal kurz:

  • In die Comments schreiben, warum DU das Ticket verdient hast.
  • eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit deiner Adresse und den Namen, den du bei deinem Comment benutzt hast

Also nichts wie ran und in die Comments posten!

Finde uns auf Facebook