Diese Seite drucken
Freigegeben in Games Convention
Gelesen 2925 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

THQ Entertainment stellt auf der GC - Games Convention in Halle 2 Stand J10 aus. Zu sehen gibts die Highlights zum Herbstgeschäft, wobei bekannte und starke Marken überwiegen. Ein gutes Geschäft für Publisher und Handel verspricht so u.a. der Multiplattformer "Wall·E - Der Letzte räumt die Erde auf " zum gleichnamigen Pixar-Film.

Fans der härteren Gangart kommen mit der neuesten Version der Wrestlingserie "WWE Smackdown Vs. Raw 2009" sowie bei "Saints Row 2", "Red Faction: Guerilla", "Darksiders: Wrath Of War", "Warhammer 40.000: Dawn Of War II" und "UFC 2009 Undisputed" auf ihre Kosten.

Familienfreundlich präsentiert sich der Krefelder Anbieter mit "de Blob ". Fachbesucher haben zudem die Gelegenheit, mit den Machern ins Gespräch zu kommen.

Letzte Änderung am Donnerstag, 22 Mai 2014 22:53
Alexander Müller

Im GC-Blog bin ich für die Administration, die redaktionelle Leitung und den Großteil der aktuellen gamescom News verantwortlich. Seit ca 2002 bin ich leidenschaftlicher Messe-Besucher (damals noch zu Zeiten der Buchmesse und Games Convention in Leipzig) und ihr könnt mich natürlich jedes Jahr auf der gamescom in Köln antreffen. Ich hoffe meine Artikel lassen sich gut lesen und ich gebe gern noch ein wenig Kritik mit.

Webseite: gc-blog.eu