Diese Seite drucken
Freigegeben in Games Convention
Gelesen 3853 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

In Halle 5 wird der Deutsche eSport-Bund (ESB) auf insgesamt 100m² sich und den elektronischen Sport den Messebesuchern zu präsentieren. Zudem besteht die Möglichkeit für E-Sport-Teams und Gamercommunitys sich ebenfalls einen Platz an der Seite des ESB zu sichern, in Form eines Stands. Anmeldungen finden sich online auf der Seite des ESB: www.e-sb.de

"Der eSport hat seinen Platz auf dieser internationalen Messe gefunden. Es freut uns sehr, dass der ESB eSport-Teams und Gamingcommunitys wieder die Möglichkeit geben kann, sich einem internationalen Publikum zu präsentieren. Die letzten Jahre haben uns gezeigt, dass ein großes Interesse am eSport seitens des Publikums besteht", sagte Carsten Kohlenbeck, Projektmanager beim Deutschen eSport-Bund.

Letzte Änderung am Donnerstag, 22 Mai 2014 22:50
Alexander Müller

Im GC-Blog bin ich für die Administration, die redaktionelle Leitung und den Großteil der aktuellen gamescom News verantwortlich. Seit ca 2002 bin ich leidenschaftlicher Messe-Besucher (damals noch zu Zeiten der Buchmesse und Games Convention in Leipzig) und ihr könnt mich natürlich jedes Jahr auf der gamescom in Köln antreffen. Ich hoffe meine Artikel lassen sich gut lesen und ich gebe gern noch ein wenig Kritik mit.

Webseite: gc-blog.eu