1. December 2022 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

gamescom Fotowettbewerb 2011 - Faszination E-Sport

Freigegeben in Wettbewerb
Gelesen 1324 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Wer gerne Momente mit der Kamera festhält und dazu noch eine Affinität zu E-Sport beherbergt, wird von photokia, der Electronic Sports League und der gamescom dazu angeregt, seine Interessen und Talente in einem Fotowettbewerb zu präsentieren. Es winken Preise in einem Gesamtwert von 11000 Euro und Freikarten für die gamescom 2011.

Das Motto lautet: "Helden, Emotionen, Action". All das, was die Faszination E-Sport ausmacht. Egal ob auf einer E-Sportmeisterschaft, LAN-Party oder im Zweikampf auf der Couch zu Hause. Gaming ist Wettkampf. Daher suchen die Veranstalter des gamescom Fotowettbewerbs 2011 die besten Fotos rund um das Thema "Gamer im Wettstreit".

Hauptpreis ist eine Sigma SIGMA SD1 im Wert von 7.500€. Außerdem gibt es die Nintendo 3DS oder den ZONE3 Sitzsack zu gewinnen, dieser wurde auch in den "chilloutzones" der gamescom letzten Jahres verwendet. Weitere Preise werden von Olympus und Tamron bereitgestellt. Dazu erhält jeder Gewinner zwei Freikarten zur gamescom. Damit dieser auch dabei sein kann, wenn die 10 besten Bilder auf der Messe vor 250.000 Menschen ausgestellt werden.

Wie kann man mitmachen? Drei einfache Schritte:

  1. Registrieren auf www.fotocommunity.de.
  2. Foto mit den besten E-Sport Motiv auf www.fotocommunity.de/contest hochladen.
  3. Freunde für das Voting mobilisieren. Jury entscheiden lassen. Preise abräumen!

Hier noch die Teilnahmebedingungen und die komplette Preisliste.

Auch nicht Fotografen können etwas gewinnen. Indem sie eine E-Mail an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" schreiben. Die fotocommunity verlost 30 Karten zu gamescom unter allen Teilnehmern.

Mehr in dieser Kategorie: Gamescomwear Design Contest 2011 »

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt g...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....