27. June 2017 Letzte Aktualisierung 18.05.2017 - 17:53
Auch dieses Jahr wird MSI wieder mit einem eigenen Stand und als Sponsor auf der gamescom vertreten sein. Finden könnt ihr den Mainboard- und Grafikkarten-Spezialist MSI aus Taiwan in Halle 10.2 (F053).

ALTERNATE aTTaX Turniere live auf der Gamescom 2016

Vom 18. August bis 21. August 2016 veranstaltet ALTERNATE aTTaX jeden Tag ein Counter-Strike: Global Offensive Turnier mit vier Amateur Teams. Gespielt wird in der eigens für die Gamescom entwickelten professionellen Gaming Arena.

Intel Bloghütte auf der gamescom 2016

Wie bereits im letzten Jahr und auch bereits schon zur Cebit und IFA üblich, wird Intel mit seiner Bloghütte Bloggern, Youtubern und Twitchern eine Anlaufstelle anbieten, die zum Verweilen und Akku-Tanken einlädt. 

CaseKing auf der gamescom 2016

Nicht nur Entwickler und Publisher nutzen die gamescom in Köln für Produktneuheiten, sondern auch Shop und Hardware-Hersteller. Auch CaseKing hat seine Zusage zur gamescom 2016 bereits abgegeben und veröffentliche gestern erste Details zum gamescom-Auftritt.

Nvidia mit GTX Titan P auf der gamescom 2016?

Glaubt man den aktuellen Gerüchten zu Nvidias GTX Titan P, soll womöglich auf der gamescom 2016 in Köln das neue Flaggschiff der Pascal-Architektur vorgestellt werden. Nvidia selbst wird nur in der business area (Halle 2.2) zu finden sein. Daher kann eine Demo-Präsentation vor Journalisten durchaus möglich sein.

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Meistgelesen

Finde uns auf Facebook