15. December 2017 Letzte Aktualisierung 22.08.2017 - 21:22

MSI bietet exklusive Casemodding-Workshops auf der gamescom 2016 an.

MSI bietet exklusive Casemodding-Workshops auf der gamescom 2016 an. MSI
Freigegeben in Hardware
Gelesen 789 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Auch dieses Jahr wird MSI wieder mit einem eigenen Stand und als Sponsor auf der gamescom vertreten sein. Finden könnt ihr den Mainboard- und Grafikkarten-Spezialist MSI aus Taiwan in Halle 10.2 (F053).

Neben den Bühnenshows warten noch drei verschiedene Workshops auf euch, die sich speziell an CaseModder richten bzw. erste Erfahrungen darin sammeln wollen. Zwei Workshops sind in deutsch und einer in englisch. Zudem gibt es noch Bühnenshows und aktuelle Exponate aus dem MSI Portfolio zu sehen. Alle Teilnehmer der Workshops erhalten kostenlos das Spiel TOTAL WAR: WARHAMMER und ein MSI Goodie Bag.

Für die Workshops ist eine Voranmeldung nötig! Zur Workshop-Anmeldung: event.msi.com/2016/gamescom/

Folgende Workshops stehen zur Auswahl:

PC Building - DIY Wasserkühlung

Stefan und Martin Blass zeigen dir, wie man einen PC mit einem DIY Wasserkühlungs-Kit zusammenbaut.

PC Modding 101 - Rohre biegen

Martin und Stefan Blass werden euch zeigen, wie Röhren gebogen und in den PC eingebaut werden. Du wirst lernen, wie die Wasserkühler-Elemente funktionieren und wie man diese einbaut und befestigt.

PC Building - AIO Wasserkühlung (English)

Christopher Besse von MSI zeigt, wie man einen PC von Grund auf zusammenstellt. Außerdem erfährst Du, welche Funktionen jede einzelne Komponente in Deinem Rechner hat.

Die gamescom 2016 fand vom 17. bis zum 21. August 2016 in Köln statt. Der 17. August 2016 war ausschließlich für Fach- und Medienbesucher zugänglich. Ab dem 18. August 2016 öffnete dann die weltgrößte Videospielmesse für alle. Präsentiert wurden auf der gamescom die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie. 

Unsere Spezialseite zur [gamescom] Alle Infos zu den [Tickets] und zu den [Übernachtungen]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Finde uns auf Facebook