15. December 2017 Letzte Aktualisierung 22.08.2017 - 21:22

ALTERNATE aTTaX Turniere live auf der Gamescom 2016

Freigegeben in Hardware
Gelesen 1205 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Vom 18. August bis 21. August 2016 veranstaltet ALTERNATE aTTaX jeden Tag ein Counter-Strike: Global Offensive Turnier mit vier Amateur Teams. Gespielt wird in der eigens für die Gamescom entwickelten professionellen Gaming Arena.

Wer CS:GO für sich entdeckt hat und noch nicht im Profi eSport-Bereicht mit seinem Team ist, hat die Möglichkeit bei Alternate aTTaX sein Team anzumelden und auf der gamescom 2016 attraktive Sachpreise als Tagesgewinn abzusahnen. Neben den Preisen warten auch Showmatches gegen ALTERNATE aTTaX, welches dann unter twitch.tv/teamalternate live übertragen wird. 

Wenn ihr euch als Amateur-Team anmelden wollt, dann müsst ihr euch morgens bei Messebeginn am Alternate Stand in Halle 10 (D060) einfinden und an der Infotheke melden. 

Turnier Modus: 4 Teams im Single Elimination Bracket Bo1 (Finale Bo3)

Server: 128 Tick High-End Lanserver mit ESL 5on5 eBot Config

Mappool:

  • de_dust2 
  • de_nuke
  • de_mirage
  • de_train
  • de_cache
  • de_overpass
  • de_cbble


Peripherie: Aufgrund der knappen Zeit kann KEINE eigene Peripherie verwendet werden.

Accounts und Configs: eigene Steam Accounts mit CS:GO vorausgesetzt. Steam Guards dabei haben!

Aber auch die Besucher direkt vor Ort haben die Möglichkeit beim Tippen auf das Gewinner-Team Preise zu gewinnen. 

Die gamescom 2016 fand vom 17. bis zum 21. August 2016 in Köln statt. Der 17. August 2016 war ausschließlich für Fach- und Medienbesucher zugänglich. Ab dem 18. August 2016 öffnete dann die weltgrößte Videospielmesse für alle. Präsentiert wurden auf der gamescom die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie. 

Unsere Spezialseite zur [gamescom] Alle Infos zu den [Tickets] und zu den [Übernachtungen]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Finde uns auf Facebook