22. October 2021 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Nvidia mit GTX Titan P auf der gamescom 2016?

Glaubt man den aktuellen Gerüchten zu Nvidias GTX Titan P, soll womöglich auf der gamescom 2016 in Köln das neue Flaggschiff der Pascal-Architektur vorgestellt werden. Nvidia selbst wird nur in der business area (Halle 2.2) zu finden sein. Daher kann eine Demo-Präsentation vor Journalisten durchaus möglich sein.
Die Hersteller nutzen die Gamescom, um ihre speziell an Gamer gerichtete Hardware vorzustellen. Viewsonic nutzt dieses Jahr um ihr neues Curved-Display vorzustellen.

Intel Bloghütte auf der gamescom

Passend zur Skylake Vorstellung auf gamescom 2015 in Köln, hat Intel seine Pläne zum Messeauftritt bekannt gegeben. So wird Intel die bekannte Bloghütte wieder aufleben lassen. Cebit und IFA Blogger Besucher werden diese bereits kennen. Nun ist die Hütte erstmals auch zur gamescom im Einsatz.

Intel Skylake Vorstellung auf der gamescom 2015

Immer mehr Seiten und Quellen sprechen davon, so dass man davon ausgehen kann, dass Intel mit sehr großer Wahrscheinlichkeit den neusten Ableger der Intel Core Serie zur diesjährigen gamescom in Köln vorstellen. Mit der Vorstellung im August, löst die neue Skylake Generation den stark verspäteten Broadwell Vorgänger bereits nach wenigen Wochen Marktverfügbarkeit ab. Durch die verbesserte Architektur, soll die Effizienz (Mehr Leistung, bei weniger Verbrauch) verbessert sein.

GeForce GTX 880 zur Gamescom 2014?

Es mehren sich derzeit die Gerüchte, dass die für dieses Jahr geplante zweite Maxwell-Architektur von Nvidia, auf der diesjährigen gamescom in Köln präsentiert werden soll. Mitte August (Gamescom: 13.8. bis 17.8.) sollen gleich zwei Maxwell-Produkte erscheinen, was auf eine GeForce GTX 880 und GeForce GTX 870 hinauslaufen könnte. Geplant ist nach derzeitigen Angaben die Veröffentlichung im vierten Quartal, so dass der August bisher sehr früh erscheint.
Seite 2 von 3

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]