15. December 2017 Letzte Aktualisierung 22.08.2017 - 21:22

Nvidia mit GTX Titan P auf der gamescom 2016?

Freigegeben in Hardware
Gelesen 1943 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Glaubt man den aktuellen Gerüchten zu Nvidias GTX Titan P, soll womöglich auf der gamescom 2016 in Köln das neue Flaggschiff der Pascal-Architektur vorgestellt werden. Nvidia selbst wird nur in der business area (Halle 2.2) zu finden sein. Daher kann eine Demo-Präsentation vor Journalisten durchaus möglich sein. 

Basieren soll die GTX Titan P auf der GP100-GPU und in zwei Versionen erscheinen. Eine Mit 16GB und eine mit 12GB HBM2 Stack Speicher. Die Anbindung wird sich dabei auch unterscheiden: 4096-Bit-Interface für die 16GB Version und 3072-Bit-Interface für die 12GB Variante. Die TDP soll zwischen 300 und 375 Watt liegen.

Laut Insidern ist sogar ein Hands-On auf der gamescom geplant.

Die gamescom 2016 fand vom 17. bis zum 21. August 2016 in Köln statt. Der 17. August 2016 war ausschließlich für Fach- und Medienbesucher zugänglich. Ab dem 18. August 2016 öffnete dann die weltgrößte Videospielmesse für alle. Präsentiert wurden auf der gamescom die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie. 

Unsere Spezialseite zur [gamescom] Alle Infos zu den [Tickets] und zu den [Übernachtungen]

Mehr in dieser Kategorie: CaseKing auf der gamescom 2016 »

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Finde uns auf Facebook