27. July 2017 Letzte Aktualisierung 07.07.2017 - 11:49

GeForce GTX 880 zur Gamescom 2014?

GeForce GTX 880 zur Gamescom 2014? Nvidia
Freigegeben in Hardware
Gelesen 1374 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Es mehren sich derzeit die Gerüchte, dass die für dieses Jahr geplante zweite Maxwell-Architektur von Nvidia, auf der diesjährigen gamescom in Köln präsentiert werden soll. Mitte August (Gamescom: 13.8. bis 17.8.) sollen gleich zwei Maxwell-Produkte erscheinen, was auf eine GeForce GTX 880 und GeForce GTX 870 hinauslaufen könnte. Geplant ist nach derzeitigen Angaben die Veröffentlichung im vierten Quartal, so dass der August bisher sehr früh erscheint.

 

Dass es doch schon erste Karten mit der neuen Nvidia Maxwell-Architektur gibt, lässt ein angeblicher 3DMark-Wert der GeForce GTX 880 im Notebookreview Forum werten.

3DMark-Wert der GeForce GTX 880?

Immerhin könnte damit Nvidia gegen AMD auf der Messe Paroli bieten, da AMD auch neue Karten präsentieren wird. 

 

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Finde uns auf Facebook