Diese Seite drucken

Capcom zeigt Street Fighter IV in Halle 5

Freigegeben in Games Convention
Gelesen 2807 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Fans der beliebten Street Fighter Saga freuen sicherlich riesig auf die diesjährige Games Convention. Capcom wird in Leipzig die Fans mit einem klassischen Beat'em'Up-Franchise an den Stand locken. Erstmals wird die Konsolenversionen von "Street Fighter IV" öffentlich gezeigt.

Darüber hinaus wird die Motorradsimulation "MotoGP 08" am Capcom-Stand in Halle 5 (B02) zu sehen sein. Eine Premiere wird zudem der Multiplayermodus von "Bionic Commando" feiern, der in Leipzig erstmals vorgeführt werden wird. Actionreich geht es auch im Sci-Fi-Adventure "Dark Void" zu, welches das bislang größte GC-Line-up von Capcom komplett macht.

Letzte Änderung am Donnerstag, 22 Mai 2014 22:54
Alexander Müller

Im GC-Blog bin ich für die Administration, die redaktionelle Leitung und den Großteil der aktuellen gamescom News verantwortlich. Seit ca 2002 bin ich leidenschaftlicher Messe-Besucher (damals noch zu Zeiten der Buchmesse und Games Convention in Leipzig) und ihr könnt mich natürlich jedes Jahr auf der gamescom in Köln antreffen. Ich hoffe meine Artikel lassen sich gut lesen und ich gebe gern noch ein wenig Kritik mit.

Webseite: gc-blog.eu