25. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

gamescom 2014 ohne Capcom

Capcom Capcom Capcom
Freigegeben in Publisher
Gelesen 1864 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Capcom zieht es dieses Jahr nicht nach Köln auf die gamescom 2014. Während Capcom auf der diesjährigen E3 in LA noch präsent war, werden viele den japanischen Videospielentwickler und -publisher vermissen. Auf der größten europäischen Spielemesse gamescom, die vom 13. bis 17. August in Köln stattfindet, wird der japanische Publisher nicht vertreten sein und damit wie bereits zur gamescom 2013 mit Abwesenheit glänzen. Immerhin nannte Capcom einen Grund: man habe wirtschaftlich Abgewogen und ist zu dem Schluss gekommen, dass sich ein Auftritt in Köln nicht lohnt. 

Ehrliche Worte und durchaus nachvollziehbar! Aber was sollte Capcom auch präsentieren? Den x-ten DLC / Mod Ableger Street Fighter 4? Oder den für das 3DS angekündigte Monster Hunter 4 fürs Jahr 2015? Scheinbar hat Capcom genauso abgewogen und daher auch dieses Jahr die gamescom abgesagt.

Was haltet ihr davon? Werdet ihr Capcom wieder vermissen?

 

Mehr in dieser Kategorie: Bloodborne auf der gamescom 2014 »

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....