Dienstag, 11 August 2009 00:00

Weltrekord Versuch im Cosplay auf gamescom 2009

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die Community für Mangas, Animes & Co. lädt offiziell zum Weltrekordversuch im Cosplay ein. Die Briten habens vorgemacht und landeten mit 376 Cosplayern im Guiness World Records Book! Wird es möglich sein, diese hohe Zahl an Cosplayern zu überbieten?

Der Rekordversuch selber wird um 14:00 vor dem Messegelände am Südeingang passieren, aber wer danach noch Lust zum Messegucken hat, dem haben wir einen vergünstigten Eintritt von 6 Euro für die Teilnehmer rausgehandelt. Die Karten gibt es vor Ort und sind nicht im Vorverkauf erhältlich! Wer schon eine Karte hat, der kann diese leider nicht umtauschen, Sorry.

Quelle: Animexx.de


Bisher sind 373 Mitwirkende eingetragen, das heißt: Aber da geht sicherlich noch was! Auf Animexx.de habt ihr die Möglichkeit euch für den Cosplay Weltrekordversuch auf der gamescom einzutragen!

Anmerkung: Gerade scheint die Seite ein wenig an dem Besuchersturm zu leiden... Versucht es einfach später wieder.

Link zum Event: Cosplay Guinness Weltrekord Versuch

class="eliadunit">
Gelesen 1520 mal
gamescom Blog
gamescom Blog
Diese Webseite braucht Cookies um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.