Dienstag, 30 Juli 2013 00:00

Gamescom Tageskarte für Sonntag 25.08.2013 für 8,50 Euro (statt 15 Euro)

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Wer noch gar keine Tickets sich für die gamescom geholt hat, der sollte sich folgenden Deal auf Groupon anschauen. Da gibt es das Ticket für die gamescom fast zum halben Preis. Das Eintrittsticket für Sonntag kostet sonst regulär 15 Euro im Vorverkauf und 17 Euro an der Kasse direkt vor Ort. Wer aber jetzt schon weiß, dass er Sonntags die Messe besuchen wird, kann für 8,50 EUR bei Groupon günstig zuschlagen:

Für den ein oder anderen ist das ein richtig gutes Angebot, da viele ja eh erst am letzten Tag auf die gamescom nach Köln düsen, um die Restmengen an Giveaways und Geschenken mitzunehmen ;)

Hier zum Groupon Deal: www.groupon.de/deals/koeln/gamescom/24530067

class="eliadunit">
Gelesen 2046 mal
gamescom Blog
gamescom Blog
Diese Webseite braucht Cookies um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.