Dienstag, 01 März 2016 15:00

gamescom congress 2016 sammelt Themen für "Die Zukunft spielt!"

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
gamescom congress

Für den diesjährigen Fachkongress zur gamescom 2016 werden noch Vorschläge für Vorträge, Panels oder Workshops gesucht. Wie jedes Jahr, findet auch im Jahr 2016 ein Fachkongress zur gamescom statt. Im Jahr 2016 findet dieser unter dem Motto "Die Zukunft spielt!" statt. Entsprechend werden zu diesem Thema sicherlich Interessante Vorträge zu erwarten sein.

Bis 24. März 2016 können Vorschläge eingereicht werden. Geplant sind insgesamt 5 Themenbereiche, welche noch nicht öffentlich gemacht wurden. 

Die Themeneinreichung geschieht online via Formular: gamescom-congress.de/gamescom/de/Formular.html

Die gamescom 2016 fand vom 17. bis zum 21. August 2016 in Köln statt. Der 17. August 2016 war ausschließlich für Fach- und Medienbesucher zugänglich. Ab dem 18. August 2016 öffnete dann die weltgrößte Videospielmesse für alle. Präsentiert wurden auf der gamescom die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie. 

Unsere Spezialseite zur [gamescom] Alle Infos zu den [Tickets] und zu den [Übernachtungen]

class="eliadunit">
Gelesen 3311 mal
gamescom Blog
gamescom Blog
Diese Webseite braucht Cookies um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.