Donnerstag, 08 Juli 2010 13:05

dtp entertainment veröffentlicht sein Lineup für die gamescom 2010

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

dtp entertainment gab bereits gestern sein Lineup für die kommende gamescom 2010 bekannt. Alle angekündigten Titel befinden sich zur Zeit noch in Entwicklung.

Der deutsche Publisher wird mit den Point & Click-Adventures Black Mirror III (PC) und Gray Matter (PC, Xbox 360) und der PlayStation 3-Version des bereits erschienenen Rollenspiels Venetica in Köln vertreten sein.

Desweiteren wird dtp entertainment diverse Neuankündigungen auf der gamescom 2010 parat haben. (Quelle: Zoomgamer.net)

Nachtrag, 22.07.2010: Wie nun bekannt wurde, zählen auch die Addons Divinity II: Flames of Vengeance und Drakensang: Phileassons Geheimnis sowie die Titel TNT Racers und Summer Challenge - Ahtletics Tournament zum Lineup.

class="eliadunit">
Gelesen 1854 mal
gamescom Blog
gamescom Blog
Diese Webseite braucht Cookies um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.