Montag, 05 Juli 2010 16:30

Sega ohne eigenen Stand auf der gamescom 2010

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Der Publisher Sega, verantwortlich für u.a. die Sonic-Reihe, wird dieses Jahr keinen eigenen Stand auf der gamescom aufbauen, teilte Sega heute einer Fanpage mit. Somit bleibt für Sega-Anhänger nur noch darauf zu hoffen, dass etwas von den neuen Spielen des Publishers an den Ständen der Konsolenhersteller Microsoft, Sony und Nintendo gezeigt werden wird.

Rereleases von Crazy Taxi und Sonic Adventure für PSN und Xbox Live sind ebenso angekündigt wie Sonic Free Riders für Xbox 360, Sonic the Hedgehog 4 für Xbox Live, PSN und Wii Ware, Shogun 2: Total War für PC, Aliens: Colonial Marines für PC, PS3 und Xbox 360, Vanquish für PS3 und Xbox 360, Valkyria Chronicles 2 für PSP sowie Sonic Colours für DS und Wii.

Sega begründete seine Absage für die gamescom so:

"Diese Entscheidung hat keinesfalls etwas mit dem Standort Köln zu tun und bedeutet auch nicht, dass SEGA zukünftig nicht mehr an der Messe teilnehmen wird - die Nicht-Teilnahme ist eine rein wirtschaftliche Entscheidung für das Jahr 2010. Die GamesCom bleibt für uns weiterhin der wichtigste europäische Branchentermin."

Quelle: Segastuff.de

class="eliadunit">
Gelesen 1324 mal
gamescom Blog
gamescom Blog
Diese Webseite braucht Cookies um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.