Diese Seite drucken

Landwirtschafts-Simulator 17 - gamescom Trailer

Freigegeben in Videos
Gelesen 3160 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Passend zur gamescom 2016 nächste Woche, hat der Publisher Giants einen neuen Trailer spendiert. Im sehr ansehlichen Trailer sind die neuen Möglichkeiten des neuen Titels zu sehen: Schweine- und Hühnerzucht.

Zudem wurden über 200 Fahrzeuge lizensiert und erstmals warten auch weibliche Charaktere darauf, gespielt zu werden.

Das Spiel ist natürlich auch auf der gamescom in Köln als anspielbarer Titel vorhanden!

Alexander Müller

Im GC-Blog bin ich für die Administration, die redaktionelle Leitung und den Großteil der aktuellen gamescom News verantwortlich. Seit ca 2002 bin ich leidenschaftlicher Messe-Besucher (damals noch zu Zeiten der Buchmesse und Games Convention in Leipzig) und ihr könnt mich natürlich jedes Jahr auf der gamescom in Köln antreffen. Ich hoffe meine Artikel lassen sich gut lesen und ich gebe gern noch ein wenig Kritik mit.

Webseite: gc-blog.eu