Diese Seite drucken

Landwirtschaftssimulator 17 - erstes Gameplay Video

Freigegeben in Videos
Gelesen 1960 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Fans vom Landwirtschaftsimulator (Farming Simulator) 17 können dieses Jahr auf der gamescom 2016 in Köln den Titel bereits anspielen. Wer nicht zur größten Videospielmesse der Welt fahren kann oder keine Tickets bekommen hat, kann sich auch das erste Gameplay Video ansehen.

Farming Simulator 17
Alexander Müller

Im GC-Blog bin ich für die Administration, die redaktionelle Leitung und den Großteil der aktuellen gamescom News verantwortlich. Seit ca 2002 bin ich leidenschaftlicher Messe-Besucher (damals noch zu Zeiten der Buchmesse und Games Convention in Leipzig) und ihr könnt mich natürlich jedes Jahr auf der gamescom in Köln antreffen. Ich hoffe meine Artikel lassen sich gut lesen und ich gebe gern noch ein wenig Kritik mit.

Webseite: gc-blog.eu