Montag, 13 Juli 2015 23:06

Fallout 4 VIP-Pass und ein Fallout 4 T-Shirt für Cosplayer

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Fallout 4 Bethesda

Eine tolle Aktion bietet Bethesda auf der diesjährigen gamescom in Köln an. Alle Cosplayer, die sich am 8. August 2015 als Vault Boy oder Vault Girl am Fallout 4 blicken lassen, bekommen ein VIP-Pass und ein Fallout 4 T-Shirt. Mit dem VIP Pass gibt es noch mehr Informationen zum kommenden Fallout Serienteil. Eine weitere Überraschung gibt es dann noch. Was das genau sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Zudem wird von jedem Cosplayer noch ein Foto gemacht. Ob dieses Foto nur für die Online-Gallery sein wird oder ob es gar als Gimmick ins Spiel schafft ist bisher ungeklärt. 

Auf jeden Fall eine tolle Aktion von Bethesda und berichtet uns, was die weitere Überraschung ist.

 

 

class="eliadunit">
Gelesen 4956 mal

Medien

E3 2015 Gameplay Trailer Bethesda
gamescom Blog
gamescom Blog
Diese Webseite braucht Cookies um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.