18. October 2017 Letzte Aktualisierung 22.08.2017 - 21:22

Konami bringt Hideo Kojima zur gamescom 2014

Hideo Kojima Hideo Kojima
Freigegeben in Events
Gelesen 1443 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Konami bringt dieses Jahr den Spiele-Guru Hideo Kojima zur gamescom nach Köln. Wem der Name nichts sagt, dem sei gesagt, dass Hideo Kojima der Schöpfer von Metal Gear Solid ist und im Musical Dome The Phantom Pain persönlich präsentieren wird. Diese Konami Event ist exklusiv 1600 Zuschauern vorbehalten.

Die Präsentation findet am Mittwoch, den 13.8.2014 im Kölner Musical Dome statt. Geführt wird diese Veranstaltung von Geoff Keighley und Kojima selbst wird persönlich und exklusiv neues Gameplay-Material präsentieren und dann noch für Fragen der Zuschauer zur Verfügung stehen. Auch die Fox Engine soll dabei präsentiert werden.

Die Konami Veranstaltung kann auch über den offiziellen Twitch-Kanal von Konami twitch.tv/konami verfolgt werden.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain bei [AMAZON]

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Finde uns auf Facebook

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt ...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es ...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....