Donnerstag, 21 Juli 2016 18:18

Trion Worlds LineUp zur gamescom 2016

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Trion Worlds

Der Publisher Trion Worlds hat soeben sein LineUp zur diesjährigen gamescom veröffentlicht. Vier Titel bringen die Amerikaner dieses Jahr mit auf die Videospielmesse nach Köln.

Trion Worlds LineUp

  • Trove (Voxel-Aufbau-MMORPG)
  • Starfall Prophecy - Rift Addon (Online-Rollenspiel)
  • Atlas Reactor (rundenbasiertes Strategiespiel)
  • ArcheAge mit Version 3.0 Revelation (Online-Rollenspiel)

Trove spielen derzeit knapp fünf Millionen aktive Nutzer und auf der gamescom gibt es Trove als Konsolentitel zu sehen, welcher demnächst für Xbox One und Playstation 4 veröffentlich wird.

Trion Worlds werdet ihr am Gemeinschaftsstand des GAME Bundesverbands in Halle 2.1 (C042) finden.

Die gamescom 2016 fand vom 17. bis zum 21. August 2016 in Köln statt. Der 17. August 2016 war ausschließlich für Fach- und Medienbesucher zugänglich. Ab dem 18. August 2016 öffnete dann die weltgrößte Videospielmesse für alle. Präsentiert wurden auf der gamescom die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie. 

Unsere Spezialseite zur [gamescom] Alle Infos zu den [Tickets] und zu den [Übernachtungen]

class="eliadunit">
Gelesen 4999 mal
gamescom Blog
gamescom Blog
Diese Webseite braucht Cookies um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.