Dienstag, 02 August 2016 12:01

Pokémon Battle Direktor Shigeki Morimoto auf der gamescom 2016

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die Pokémon Company hat die Anwesenheit auf der gamescom 2016 in Köln bestätigt. Gerade zum 20-jährigen Geburtstag wird die größte Videospielmesse sicherlich ein idealer Ort zum Feiern und Präsentieren sein.

Sicherlich wird der Fokus ganz auf Pokémon Sun and Pokémon Moon liegen. 

Battle Direktor Shigeki Morimoto wird mit dabei sein und sicherlich einhergehend viele Einblicke in die Welt der Pokémon. Ob es Überraschungen geben wird, ist noch offen. Auf jeden Fall wird es ein Sonder Pokkén Turnier auf dem Nintendo Stand (Halle 4 und Halle )) geben.

Die gamescom 2016 fand vom 17. bis zum 21. August 2016 in Köln statt. Der 17. August 2016 war ausschließlich für Fach- und Medienbesucher zugänglich. Ab dem 18. August 2016 öffnete dann die weltgrößte Videospielmesse für alle. Präsentiert wurden auf der gamescom die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie. 

Unsere Spezialseite zur [gamescom] Alle Infos zu den [Tickets] und zu den [Übernachtungen]

class="eliadunit">
Gelesen 3413 mal
gamescom Blog
gamescom Blog
Diese Webseite braucht Cookies um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.