Diese Seite drucken
Freigegeben in Videos
Gelesen 5536 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Schlagwörter

Tekken 7 stand während der gamescom 2016 in Halle 8 am Stand B020 zum Anspielen bereit. Wer nicht auf der gamescom in Köln war, kann sich das neuste Video von Nvidia Ultra HD (4K) Auflösung ansehen.

Grafisch kann sich der Titel sehen lassen und Teil 7 wird erstmals auch für PC erscheinen. Nvidia zeigt Tekken 7 auf einer GeForce GTX 1080 in einer 4K Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde.

Insgesamt stehen 32 Charaktere zur Auswahl und erscheinen soll der Titel im Frühjahr für PS4, Xbox One und Windows-PC. Ein konkreter Termin liegt noch nicht vor.

Alexander Müller

Im GC-Blog bin ich für die Administration, die redaktionelle Leitung und den Großteil der aktuellen gamescom News verantwortlich. Seit ca 2002 bin ich leidenschaftlicher Messe-Besucher (damals noch zu Zeiten der Buchmesse und Games Convention in Leipzig) und ihr könnt mich natürlich jedes Jahr auf der gamescom in Köln antreffen. Ich hoffe meine Artikel lassen sich gut lesen und ich gebe gern noch ein wenig Kritik mit.

Webseite: gc-blog.eu