Diese Seite drucken

Signierstunde mit Street Fighter IV-Producer Yoshinori Ono

Freigegeben in Games Convention
Gelesen 3059 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Na wenn das nichts ist. Donnerstag sollten sich Street Fighter Fans besonders rot im Kalender markieren. Denn passend zur Vorstellung des Street Fighter IV Titels gibt es am Donnerstag bei CAPCOM eine Signierstunde mit Street Fighter IV-Producer Yoshinori Ono.

Am Capcom-Stand in Halle 5 (B02) wird Ono zwischen 11:30 und 12:15 Uhr die Autogrammwünsche der Fans erfüllen.

Es wird natürlich empfohlen sich schon einige Zeit vorher zum Stand zu begeben.

Letzte Änderung am Dienstag, 03 Juni 2014 07:53
Alexander Müller

Im GC-Blog bin ich für die Administration, die redaktionelle Leitung und den Großteil der aktuellen gamescom News verantwortlich. Seit ca 2002 bin ich leidenschaftlicher Messe-Besucher (damals noch zu Zeiten der Buchmesse und Games Convention in Leipzig) und ihr könnt mich natürlich jedes Jahr auf der gamescom in Köln antreffen. Ich hoffe meine Artikel lassen sich gut lesen und ich gebe gern noch ein wenig Kritik mit.

Webseite: gc-blog.eu