16. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Cowana gamescom Debüt mit Gemeinschaftsstand

Cowana Homepage Cowana Homepage Cowana
Freigegeben in Publisher
Gelesen 3175 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ist euch Cowana ein Begriff? Nein? Dann wird es Zeit! Die Marketingagentur Cowana GmbH aus Fürth, welche für die Publisher die Mediaplanung realisiert, wir dieses Jahr zur gamescom erstmals selbst einen eigenen Messeauftritt haben. Damit man sich doch nicht so allein fühlt, hat man sich für einen internationalen Gemeinschaftsstand entschieden, der auf den Namen "medialounge powered by cowana" hört. Christiane Gehrke von Tom Putzki Consulting (TPC) wurde für die Planung und Umsetzung des Gemeinschaftsstands engagiert.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir Christiane Gehrke bereits im vergangenen Jahr für unser Projekt gewinnen und so bereits unmittelbar nach der gamescom 2013 den Startschuss für die Planung und Realisierung unserer Medialounge geben konnten.

Michael Wamser, Geschäftsführer der Cowana GmbH

Die Marketingagentur Cowana hatte bereits den SEGA Stand auf der Games Convention St führt als Referenzen u.a. Dishonored, The Elder Scrolles Online, Rage  oder auch Fallout: new Vegas.

Vielleicht auch ne prima Gelegenheit für eine Anfrage eines Praktikum :D

 

Mehr in dieser Kategorie: Blizzard auf der gamescom 2014 »

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....