25. September 2020 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Blizzard auf der gamescom 2014

Freigegeben in Publisher
Gelesen 1108 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Blizzard Entertainment lies in seinem Blog verlauten, dass man diesen Sommer die neuesten Spiele auf der gamescom 2014 präsentieren wird. Die weltweit größten Messe für interaktive Unterhaltung findet von Mittwoch, den 13. August, bis Sonntag, den 17. August 2014, auf dem Gelände der Koelnmesse in Köln statt. Der Stand Blizzard Entertainment soll dieses Jahr noch größer sein, als die Jahre zuvor. Wer bereits in den vergangenen Jahren auf der gamescom in Köln war, weiß, dass der Stand von Blizzard zu den größten zählt.

 

 

Folgendes Lineup hat Blizzard bisher bestätigt

  • World of Warcraft: Warlords of Draenor
  • Heroes of the Storm
  • Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition für PS4
  • Hearthstone: Heroes of Warcraft.

Desweiteren gibt es noch musikalische Aufführungen, der berühmte Tanz- und Kostümwettbewerb, regelmäßige Quizze und andere Wettbewerbe (Bspw.: Blizzard Kostümwettbewerb) mit tollen Preisen auf der Bühne. Ein Besuch sollte also Pflicht sein.

Zum 10-jährigen Jubiläum von World of Warcraft wird es eine Galerie aus offiziellen Werken und auch aus Kunstwerken von Fans geben. Zeitplan und nähere Details werden noch veröffentlicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mehr in dieser Kategorie: Guild Wars 2 auf der gamescom 2014 »

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Meistgelesen

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt g...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....