1. November 2020 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46
Dying Light Dying Light Warner Bros. Interactive
Freigegeben in Videos
Gelesen 1951 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Bisher gab es noch keine Trailer zu sehen, die speziell für die gamescom 2014 produziert wurden. Doch nun gehts los. Warner Bros. Interactive macht den Anfang und veröffentlicht den gamescom Trailer zum kommenden Zombie Action Spiel Dying Light. Das Video stellt den Koop-Modus vor.

Der Trailer zeigt in der First-Person Ansicht einen 4er Koop MOdus. Die Grafik sieht gut aus und auch die Umgebung scheint sehr detailliert zu sein. Viel Spaß beim Ansehen. Auf jeden Fall ein Anspieltitel für den gamescom Besuch

Die gamescom 2014 fand vom 13. August bis 17. August 2014 in Köln statt. Der 13. August ausschließlich für Fach- und Medienbesucher. Ab dem 14. August öffnete die weltgrößte Videospielmesse dann für alle. Präsentiert werden auf der gamescom die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie. 

Unsere Spezialseite zur [gamescom] Alle Infos zu den [Tickets] und zu den [Übernachtungen]

Dying Light Warner Bros. Interactive
Letzte Änderung am Dienstag, 01 März 2016 17:11
Alexander Müller

Im GC-Blog bin ich für die Administration, die redaktionelle Leitung und den Großteil der aktuellen gamescom News verantwortlich. Seit ca 2002 bin ich leidenschaftlicher Messe-Besucher (damals noch zu Zeiten der Buchmesse und Games Convention in Leipzig) und ihr könnt mich natürlich jedes Jahr auf der gamescom in Köln antreffen. Ich hoffe meine Artikel lassen sich gut lesen und ich gebe gern noch ein wenig Kritik mit.

Webseite: gc-blog.eu
Mehr in dieser Kategorie: gamescom TV - Folge 8 (2014) »

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Meistgelesen