1. November 2020 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Folgende Spiele gibts nicht auf der Games Convention

Freigegeben in gamescom
Gelesen 762 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ich spiel ungern den Bu-Mann, aber wer auf folgende Titel auf der Games Convention hofft, wird schwer enttäuscht werden. Schade eigentlich, da sich viele der Titel nicht verstecken brauch

Spiele von Nintento:

Klingt irgendwie komisch. Aber Nintendo gibts nicht auf der Messe. Das erste Mal seit Gründung der GC bleibt Nintendo fern und investiert lieber sein Geld in "lokale Events" und "nationale Promotionstouren".

Mass Effect 2:

Greg Zeschuk und sein Team von Bioware werkeln wohl noch am Titel und können daher keine vorzeigbaren Titel vorweisen.

Gears of War 2:

Sicherlich liegt es an den starken Gewaltdarstellung. Naja auf der GC gibts doch die 18+ Bereiche. Aber da Microsoft in Deutschland keine Spiele mit USK 18 auf der Xbox 360 veröffentlicht dürfte der Titel wohl höchstens in einem Nebensatz auftauchen.

Brütal Legend und  Ghostbusters - The Video Game:

Tim Schafer (Day of the Tentacle, Grim Fandango, Vollgas, Psychonauts), wäre wohl ein absolutes Highlight der Messe geworden. Auch Fans der Geisterjäger suchen wohl vergeblich, da die Zukunft der Spiele  ungewiss ist, nachdem Vivendi die Titel aus seinem Portfolio gestrichen hat.

Bioshock 2

Da der Titel erst nächstes Jahr erscheinen soll, ist es recht unwahrscheinlich, dass der Titel schon präsentiert wird. Lieber wird sich auf die Playstation 3 Version von Bioshock (1) konzentriert.

Mafia II

Bereits fast fertig taucht dieser Titel nirgends auf. Vielleicht wird er doch noch überraschend gezeigt.

Halo 4

Halo 4 wurde auf der E3 kurzfristig gecancelt. Auch auf der Games Convention wird kein Wörtchen über eine Pressekonferenz erwähnt. Lassen wir uns überraschen.

Resident Evil 5

Seitens des Publisher wurde verlautet: Man befürchte negative Auswirkungen aufgrund des hohen Gewaltanteils einer Messeversion ohne Rätsel und Zwischensequenzen des finalen Spiels. Guter Grund ;-) Wird halt weiter sabbernd auf den Titel gewartet.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Meistgelesen

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt g...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....