Diese Seite drucken
Freigegeben in Games Convention
Gelesen 1164 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Vom 18. bis zum 20. September ist es wieder soweit, die Games Convention Asia öffnet das zweite Mal seine Tore. Wie bereits letztes Jahr findet sie im Suntec International Convention & Exhibition Centre in der Weltmetropole Singapur statt. Ab sofort können interessierte Unternehmen Ausstellungsfläche in Business Center und auch Publikumsbereich buchen. Informationen zu den Preisen und allen Formalitäten gibt es unter www.gc-asia.sg

Im gleichen Zeitraum, nämlich am 18. und 19. September, wird die GC Asia Conference abgehalten, für die noch bis zum 15. Juni Themenvorschläge angenommen werden. Der Fokus liegt in diesem Jahr auf den Themen Casual Games, Online Games, Financing, Outsourcing und Business Models. Alle eingebrachten Vorschläge werden bis zum 15. Juli gesichtet und die Referenten informiert, insgesamt rechnet man mit 65 internationalen Referenten und 600 Teilnehmern.

Letzte Änderung am Donnerstag, 22 Mai 2014 22:45