1. November 2020 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Black Desert Online auf der gamescom 2016

Freigegeben in Publisher
Gelesen 1671 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Kakao Games (früher Daum Games Europe) wird auf der gamescom 2016 weitere Informationen zum Online-Rollenspiel Black Desert Online zeigen. So soll auf der diesjährigen Videospielmesse ein Ausblick in die Zukunft von Black Desert Online gemacht werden.

Mehr als eine million Gamer sind bereits im Bann des MMORPG und genau diese große Fanbase möchte man bei der Stange halten. So wird in Halle 10.1 (60A-B) auf 450 Quadratmetern ganze 80 Gaming-Stationen bereitstehen, um einen ersten Blick auf das neue Awakening System (neue Waffen für jede Klasse, die völlig neue Spielstile, PvP Strategien und Kampftaktiken) zu werfen.

Jedem der bisher noch ganz neu in Black Desert Online ist oder auf der gamescom 2016 sogar die ersten Schritte in der Welt von Valencia macht, stehen die Entwickler und Communitybetreuer mit Rat und Tat zur Seite. Interessierte Spieler können sich in harten 5 vs. 5 PvP Matches auf der Hauptbühne mit anderen messen. Aber auch die weniger wettkampforientierten Spieler kommen nicht zu kurz: Auf sie warten eine ganze Reihe toller Goodies oder sie drehen einfach eine entspannte Entdeckungsrunde in Black Desert Online. Und wer auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Fotomotiv ist, wird ebenfalls fündig: Für sie gibt es direkt am Stand viele Möglichkeiten einen Schnappschuss mit Top Black Desert Cosplayern zu ergattern.

Kakao Games Europe

Zudem wird es noch eine Vorschau auf die gildenbasierten Seekriege geben. Inklusive dem Bau von Kriegsschiffe, Erkundung der Ozeane, Kontrolle oder Überfällen von Handelsrouten, Monsterjagden und Schatzsuchen.

Interview Möglichkeiten mit Pearl Abyss (Entwickler) und Kakao Games (Publisher).

Die gamescom 2016 fand vom 17. bis zum 21. August 2016 in Köln statt. Der 17. August 2016 war ausschließlich für Fach- und Medienbesucher zugänglich. Ab dem 18. August 2016 öffnete dann die weltgrößte Videospielmesse für alle. Präsentiert wurden auf der gamescom die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie. 

Unsere Spezialseite zur [gamescom] Alle Infos zu den [Tickets] und zu den [Übernachtungen]

Mehr in dieser Kategorie: Looterkings auf der gamescom 2016 »

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Meistgelesen

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt g...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....