Freitag, 12 August 2016 16:24

gamescom 2016 - Rundgang mit Politik und Partnern zur Eröffnung

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
GC Blog

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr den traditionellen Rundgang zur Eröffnung. Dr. Maximilian Schenk, als Gastgeber und Geschäftsführer vom BIU wird dieser von Gästen aus Politik und Partnern begleitet. Nach der Begrüßung folgt der Rundgang durch die Hallen der Koelnmesse.

Als Gäste sind dieses Jahr der Wirtschaftsminister von NRW Garrelt Duin und Dorothee Bär (Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesverkehrsminister) mit dabei.

Bei der Eröffnung der Messe sind noch die Oberbürgermeisterin der Stadt Köln Henriette Reker und Tuğbek Ölek, der Vertreter des Partnerlands Türkei. Auch Vorsitzende des Aufsichtsrates der Koelnmesse werden bei dem Rundgang anwesend sein.

Die gamescom 2016 fand vom 17. bis zum 21. August 2016 in Köln statt. Der 17. August 2016 war ausschließlich für Fach- und Medienbesucher zugänglich. Ab dem 18. August 2016 öffnete dann die weltgrößte Videospielmesse für alle. Präsentiert wurden auf der gamescom die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie. 

Unsere Spezialseite zur [gamescom] Alle Infos zu den [Tickets] und zu den [Übernachtungen]

class="eliadunit">
Gelesen 2145 mal
gamescom Blog
gamescom Blog
Diese Webseite braucht Cookies um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.