Montag, 12 Juli 2010 22:40

gamescom und campussportswear rufen zu Design-Contest auf!

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Im vergangenen Jahr kamen die T-Shirts und Kaputzenpullover im gamescom-Look bei den Besuchern gut an. In diesem Jahr soll aber ein neues Design her - und damit seid ihr gefragt! Die gamescom und campussportswear haben einen Design-Contest ins Leben gerufen, bei dem jeder kreative Kopf mitmachen kann.

Gesucht wird das beste Design für die offizielle Kollektion zur gamescom 2010. Dem Gewinner und seinen fünf besten Freunden locken VIP-Tickets für die gamescom, die euch berechtigen, zwei Tage lang kostenlos die business und entertainment area zu betreten. Aber nicht nur das: Auch ein Blick hinter die Kulissen eines bekannten Spieleherstellers gehört mit zum Sieger-Preis. Natürlich kann das Platz 1-Design auch während der Messe an den gamescom wear-Ständen von jedem käuflich erworben werden.

Bewertet wird euer Motiv durch die Online-Community auf einer Skala von 1 ("so lala") bis 5 ("super") sowie einer Jury, der auch eine bekannte Persönlichkeit angehören soll.

Also schmeißt euer Grafikprogramm an und reicht euer Design auf gamescomwear.com ein! Der Design-Contest endet am 29. Juni 2010. Der Gewinner wird am 30. Juni 2010 auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben und während der gamescom auf einer offiziellen Siegerehrung in Halle 8 unter Teilnahme der Jurymitglieder gebührend gefeiert.

UPDATE 1 (02.07.2010): Das Voting des Design-Contests wurde bis zum 9. Juli 2010 verlängert. Neue Designs werden noch bis zum 5. Juli 2010 angenommen.

UPDATE 2 (12.07.2010): Die Gewinner stehen seit heute fest. Den dritten Platz belegt das Lokalkolriten-Motiv "Ilove" von "claudia_b". Das Wii-betonte Motiv "mano carnuto wings" von "Vincent" landet auf Platz 2. Gewonnen hat das detailreiche Sonnen-Motiv "blue sun" von "dominik".

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

class="eliadunit">
Gelesen 1468 mal
gamescom Blog
gamescom Blog
Diese Webseite braucht Cookies um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.