U.a. enthalten sind Korobeiniki (das "Tetris-Thema", bekannt geworden durch die GameBoy-Version), Titel aus Lionheart und Ambermoon (beide Amiga) von Matthias Steinwachs sowie Hülsbecks Werke Giana Sisters, Turrican (beide u.a. C64) und Zombie Smash (iPhone).
Chris Hülsbeck ist seit 1986 als Musiker aktiv und zeichnet sich neben den erwähnten Titeln u.a auch für die Musik zu den Spielen Apidya, Battle Isle, Gem'X, Jim Power, Katakis, Tunnel B1 und die Fortsetzungen Turrican 2 und 3 verantwortlich. In den beiden ersten Turrican-Spielen schaffte Hülsbeck es als einer der ersten, auf dem sonst dreistimmigen Commodore 64 fünf Stimmen zu erzeugen bzw. aus dem sonst vierstimmigen Amiga sieben Stimmen ertönen zu lassen.
Hülsbeck wird die CD "Sound of Games" auf der Bühne des BÄM! Awards am Freitag, den 20. August 2010 auf der gamescom vorstellen. Dies wird gleichzeitig sein erster Live-Auftritt sein. Die CD kann bereits für einen Preis von 14,90 Euro im Computec-Shopvorbestellt werden. Ebenso ist sie als Prämie bei Abschluss eines neuen Abonemments der Zeitschriften PC Games, PC Games Hardware, play3 und N-Zone erhältlich. Mit etwas Glück könnt ihr euer Exemplar bis zum 31. Juli 2010 auch u.a. bei Cynamite.de gewinnen. Mehr zu Chris Hülsbeck erfahrt ihr auf seiner Webseite. (Quellen: Webseiten der Computec-Magazine, Wikipedia)