20. May 2019 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

gamescom und campussportswear rufen zu Design-Contest auf!

Freigegeben in gamescom
Gelesen 411 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Im vergangenen Jahr kamen die T-Shirts und Kaputzenpullover im gamescom-Look bei den Besuchern gut an. In diesem Jahr soll aber ein neues Design her - und damit seid ihr gefragt! Die gamescom und campussportswear haben einen Design-Contest ins Leben gerufen, bei dem jeder kreative Kopf mitmachen kann.

Gesucht wird das beste Design für die offizielle Kollektion zur gamescom 2010. Dem Gewinner und seinen fünf besten Freunden locken VIP-Tickets für die gamescom, die euch berechtigen, zwei Tage lang kostenlos die business und entertainment area zu betreten. Aber nicht nur das: Auch ein Blick hinter die Kulissen eines bekannten Spieleherstellers gehört mit zum Sieger-Preis. Natürlich kann das Platz 1-Design auch während der Messe an den gamescom wear-Ständen von jedem käuflich erworben werden.

Bewertet wird euer Motiv durch die Online-Community auf einer Skala von 1 ("so lala") bis 5 ("super") sowie einer Jury, der auch eine bekannte Persönlichkeit angehören soll.

Also schmeißt euer Grafikprogramm an und reicht euer Design auf gamescomwear.com ein! Der Design-Contest endet am 29. Juni 2010. Der Gewinner wird am 30. Juni 2010 auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben und während der gamescom auf einer offiziellen Siegerehrung in Halle 8 unter Teilnahme der Jurymitglieder gebührend gefeiert.

UPDATE 1 (02.07.2010): Das Voting des Design-Contests wurde bis zum 9. Juli 2010 verlängert. Neue Designs werden noch bis zum 5. Juli 2010 angenommen.

UPDATE 2 (12.07.2010): Die Gewinner stehen seit heute fest. Den dritten Platz belegt das Lokalkolriten-Motiv "Ilove" von "claudia_b". Das Wii-betonte Motiv "mano carnuto wings" von "Vincent" landet auf Platz 2. Gewonnen hat das detailreiche Sonnen-Motiv "blue sun" von "dominik".

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt ...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es ...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....