Donnerstag, 04 Juli 2013 00:00

Blizzard 2013 auch auf der gamescom

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Blizzard wird ebenfalls auf der Gamescom 2013, die vom 21. bis 15. August in Köln stattfindet, dabei sein. Erwarten kann man von Blizzard wieder neueste News über Spiele, gute Unterhaltung und Gewinnspiele. Die Stände von Blizzard sind für ihre Shows, Live-Musik, Quiz, Gewinnspiele und vielen mehr bekannt. Aber leider auch durch die extremen Wartezeiten an den spielbaren Produkten. Mal sehen, ob Blizzard auch Neuvorstellungen mit zur Messe bringt.

Dieses Jahr soll es bei Blizzard auf der gamescom ein Kostüm- und Tanz-Wettbewerb geben.

Der Kostüm- und Tanzwettbewerb erleben eine triumphale Rückkehr auf der gamescom! Wolltet ihr euch schon immer auf einer Bühne als Hexendoktor, Pandarenmönch oder Protossberserker präsentieren? Oder habt ihr den Mut, wie ein Goblin, Nachtelf oder Tauren zu tanzen? Dann ist dies eure große Chance! Schon bald wird es hierzu eine Voranmeldung geben und ihr könnt euch darüber einen Platz bei den Wettbewerben sichern. Ihr könnt allerdings schon jetzt damit anfangen, an euren Kostümen zu schneidern und eure Tanzschritte noch einmal zu üben.

Die Anmeldung dafür läuft die Tage an, laut Blizzard. Wer also dabei sein will, sollte sich in Schale werfen und sein Kostüm nähen. Sobald die Anmeldung möglich ist, werden wir euch informieren.

Den Blizzard Entertainment Stand findet ihr in der Halle 7 (B40).

class="eliadunit">
Gelesen 1259 mal
gamescom Blog
gamescom Blog
Diese Webseite braucht Cookies um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.