25. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

The Elder Scrolls Online auf der gamescom 2013

Freigegeben in Publisher
Gelesen 1263 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

So langsam werden die Titel konkret, die bereits für die gamescom angekündigt werden. Darunter nun die erste offiziell vorgestellte Perle: The Elder Scrolls Online. Das heiß ersehnte MMORPG wird dieses Jahr auf der gamescom spielbar sein. Dies ließ ZeniMax offiziell im eigenen Blog verlauten. Das Online-Rollenspiel soll sogar dieses Jahr noch für PC und MAC erscheinen.

Wir freuen uns, unsere Anwesenheit auf der diesjährigen gamescom ankündigen zu können. Legt persönlich Hand an bei unserem ersten europäischen Messeauftritt.

Die gamescom 2013 findet vom 22. bis zum 25. August in Köln statt. Wer sein Ticket im Vorverkauf sichern möchte [hier klicken] oder einen Überblick über die Preise und Fakten haben will, dem Empfehlen wir unsere Übersicht zur gamescom [Fakten zur gamescom] .

Denk bitte daran, dass ihr für Samstag unbedingt vorbestellen müsst! Die gamescom mit überfüllten Hallen rechnet und eine Schließung dadurch vermeiden möchte.

Und hier noch etwas fürs Auge:

 

 

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....