3. August 2020 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Es geht los

Da ich in den nächsten Monaten und vorallem zur GamesCom hier massig bloggen werde, solltet ihr schon wissen, wer ich überhaupt bin. Mein Name ist Marcel und ich komme aus der Nähe von Köln. Derzeit bin ich bei einem der größten deutsch-sprachigen Newsportale rund um das iPhone und den iPod touch tätig, verfasse dort Artikel und koordiniere das komplette 12-köpfige Team. Auf TouchPod.de läuft alles seriös ab: die Artikel sind meistens immer objektiv und sachlich verfasst. Was will ich aber hier? Ich möchte hier einfach mal für einige Stunden Abstand vom seriösen Online-Journalismus nehmen, Dinge kritisch beleuchten und diese gleich noch hinterfragen. Das macht einen Blogger doch aus, mh? Ich nehme kein Blatt vor den Mund, eben "Hart aber Fair".

Weiterlesen
Markiert in:
  1764 Aufrufe
  0 Kommentare

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Autoren Login