17. August 2017 Letzte Aktualisierung 07.07.2017 - 11:49

GC Blog

Unser Blog im Blog. Neuigkeiten von uns und zur gamescom

Bereits im vergangenen Jahr haben wir euch bezüglich der optimalen Vorbereitung zur gamescom informiert und wollen auch dieses Jahr nochmal gesondert darauf hinweisen: Wer von weiter anreist, zum Beispiel knapp einen halben Tag unterwegs ist, sollte die Stau-Gefahr, die langen Wartezeiten vor der gamescom und die hitzigen Tage nicht unterschätzen. Wir raten euch daher lieber einen Tag früher anzureisen. 

Auch eine Übernachtungsmöglichkeit in Bonn oder anderen Orten die dem Regionalverkehr gelegenen sind, sind 100 Mal besser, als verschwitzt und gestresst zur Messe zu kommen und erneut sich anstellen zu müssen. Zumal auch die Parkplatz-Situation vor den Hallen sehr anstrengend und kostenintensiv sind.

gc-blog.eu/gamescom/übernachtungen

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Aufenthalt und eine gute Anreise.

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Finde uns auf Facebook

Autoren Login