29. March 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

Fallout 4 VIP-Pass und ein Fallout 4 T-Shirt für Cosplayer

Fallout 4 Fallout 4 Bethesda
Freigegeben in Events
Gelesen 4891 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Eine tolle Aktion bietet Bethesda auf der diesjährigen gamescom in Köln an. Alle Cosplayer, die sich am 8. August 2015 als Vault Boy oder Vault Girl am Fallout 4 blicken lassen, bekommen ein VIP-Pass und ein Fallout 4 T-Shirt. Mit dem VIP Pass gibt es noch mehr Informationen zum kommenden Fallout Serienteil. Eine weitere Überraschung gibt es dann noch. Was das genau sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Zudem wird von jedem Cosplayer noch ein Foto gemacht. Ob dieses Foto nur für die Online-Gallery sein wird oder ob es gar als Gimmick ins Spiel schafft ist bisher ungeklärt. 

Auf jeden Fall eine tolle Aktion von Bethesda und berichtet uns, was die weitere Überraschung ist.

 

 

E3 2015 Gameplay Trailer Bethesda

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Neuste Kommentare

Kattrin hat einen Kommentar bei Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich erstellt
Hallo,....wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt gut...
Gamer4 hat einen Kommentar bei PES 2017 auf der gamescom 2016 erstellt
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es d...
Alexander Müller hat einen Kommentar bei gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt erstellt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....