28. June 2017 Letzte Aktualisierung 18.05.2017 - 17:53

Square Enix sucht Ambassadors für die gamescom 2016

Square Enix sucht Ambassadors für die gamescom 2016 Square Enix
Freigegeben in Events
Gelesen 1824 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Square Enix sucht für die diesjährige gamescom in Köln noch für sein Ambassadors-Programm Leute aus der Community, die Besucher der gamescom in die Welt von Eorzea entführen. Ziel soll es sein, Interessierte Final Fantasy 14 näher zu bringen und die Begeisterung zu übertragen. Aufgaben sind unter anderem Fragen zum neusten Ableger von Final Fantasy zu beantworten und an den Anspielstationen zu helfen. Square Enix gibt euch damit die einmalige Möglichkeit, den Final Fantasy Stand zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen

Bereits 2015 wurde das Ambassadors-Programm auf der gamescom von Square Enix genutzt und aufgrund des positiven Feedbacks, wird es dieses Jahr wieder ein solches Programm geben. Square Enix ruft derzeit im eigenen Forum zur Bewerbung auf.

Gestellt werden:

  • Aussteller-Ticket
  • Unterkunft im Doppelzimmer
  • Aufwandsentschädigung

Als Community Ambassadors werdet ihr ca sechs Stunden pro Tag im Einsatz sein. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass es auch mehr sein kann.

Anforderungen:

  • Erfahrung mit Final Fantasy (mindestens einen Charakter auf Stufe 60 und Endgame-Erfahrung)
  • Spaß an der Arbeit mit Spielern und Fans
  • Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Zeit (Anwesenheit von Dienstag, den 16. August bis Sonntag, den 21. August)
  • Mindestalter 18
  • Wohnort in Deutschland

Die Tätigkeit wird offiziell als Minijobber angemeldet.

Bewerbung:

Bis zum 22. Mai 2016 habt ihr Zeit euch zu bewerben. Die Bewerbung erfolgt über die E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff: CA-Team 2016

Ihr solltet angeben, warum ihr Ideal fürs Ambassador-Team seid und folgende Angaben noch ergänzen: Name, Vorname, Geburtsdatum, Wohnort, Charakter-Name, Welt, Forenname.

Zur Bewerbung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lasst es uns wissen, wenn ihr beim CA Programm dabei seid.

Die gamescom 2016 fand vom 17. bis zum 21. August 2016 in Köln statt. Der 17. August 2016 war ausschließlich für Fach- und Medienbesucher zugänglich. Ab dem 18. August 2016 öffnete dann die weltgrößte Videospielmesse für alle. Präsentiert wurden auf der gamescom die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie. 

Unsere Spezialseite zur [gamescom] Alle Infos zu den [Tickets] und zu den [Übernachtungen]

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest. Sign up or login to your account.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]

Finde uns auf Facebook

Neuste Kommentare

Kattrin posted a comment in Gamescom 2016 Tickets wieder erhältlich
Hallo,.... wir werden es leider nicht schaffen, aber dass es überhaupt noch Karten gibt, ist echt ...
Gamer4 posted a comment in PES 2017 auf der gamescom 2016
Ich bin gespannt auf das neue PES. Denke Konami lässt sich da schon eine Menge einfallen, damit es ...
Alexander Müller posted a comment in gamescom 2016 - erste Aussteller sind bekannt
Ich habe den Artikel um den Link zur kompletten Ausstellerliste für die gamescom 2016 ergänzt....