19. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

GC-Blog

Hallo, ich bin der Webmaster vom GC-Blog und betreue die technischen Parts von dem GC Blog.

Capcom veröffentlichte heute eine Pressemitteilung zu Dead Rising 2, in der eine Webseite beworben wird, auf der ihr einen ersten Eindruck des Spiels bekommen sollt. Desweiteren offenbarte der Publisher die Packshots zum kommenden Horror-Action-Adventure.

Die Bahn hat anlässlich zur gamescom 2016, 50 Sonderzüge bereit gestellt, die ab Mittwoch, den 17.08.2016 euch zur gamescom in Köln fahren. Wer bereits sein gamescom Tagesticket hat, kann diesen Service kostenlos nutzen.

Schlagwörter

Spontan und sehr kurzfristig werden noch zwei weitere Hostessen für die Gamescom vom 17. - 21.08. in Köln gesucht

Schlagwörter

Für die gamescom 2016 werden noch Promotoren / Promotorinnen gesucht. 

Schlagwörter

Für folgende gamescom Veranstaltungen werden Hostessen für den Einsatz in Köln gesucht: 17.08.2016 für eine Gamescom-Party

Schlagwörter

Aktuell wird noch im Catering-Bereich Personal für verschiedene Positionen gesucht, welches auf der gamescom 2016 im August eingesetzt wird. Dabei stehen mehrere Positionen zur Verfügung.

Schlagwörter

Es werden noch studentische Aushilfen (m/w) für Aufräumarbeiten bei der GamesCom 2016 in Köln gesucht. Gezahlt werden 9,80 Euro (+ ggf. 100% Nachtzuschlag).

Schlagwörter

Du suchst nach einem Nebenjob auf der gamescom 2016 im Gastro-Bereich? Dann gibt es hier 25 Stellen, die auf dich warten!

Schlagwörter

Du liebst online Videospiele wie World of Warcraft, Diablo, StarCraft, Heroes of the storm, Overwatch, & Co? Du bist Student? Dann warten tolle Promotionjobs auf der gamescom 2016 auf dich

Schlagwörter

Für die gamescom 2016 werden noch Reinigungskräfte auf Basis von 450 Euro gesucht.

Schlagwörter

Wir suchen dich

Du liebst die gamescom genauso wie wir und der August ist jedes Jahr für Köln reserviert? Du hast Spaß daran direkt von der gamescom zu berichten und Live dabei zu sein? Dann solltest du dich bei uns melden. [lies weiter]