24. April 2024 Letzte Aktualisierung 03.07.2018 - 14:46

GC-Blog

Hallo, ich bin der Webmaster vom GC-Blog und betreue die technischen Parts von dem GC Blog.

Aktuell wird noch im Catering-Bereich Personal für verschiedene Positionen gesucht, welches auf der gamescom 2016 im August eingesetzt wird. Dabei stehen mehrere Positionen zur Verfügung.

Schlagwörter

Es werden noch studentische Aushilfen (m/w) für Aufräumarbeiten bei der GamesCom 2016 in Köln gesucht. Gezahlt werden 9,80 Euro (+ ggf. 100% Nachtzuschlag).

Schlagwörter

Du suchst nach einem Nebenjob auf der gamescom 2016 im Gastro-Bereich? Dann gibt es hier 25 Stellen, die auf dich warten!

Schlagwörter

Du liebst online Videospiele wie World of Warcraft, Diablo, StarCraft, Heroes of the storm, Overwatch, & Co? Du bist Student? Dann warten tolle Promotionjobs auf der gamescom 2016 auf dich

Schlagwörter

Für die gamescom 2016 werden noch Reinigungskräfte auf Basis von 450 Euro gesucht.

Schlagwörter

Nach dem spontanen Fernbleiben auf der E3 wird Chris Roberts und das Entwicklerstudio Cloud Imperium Games auf der gamescom 2016 den aktuellen Entwicklungsstand präsentieren. Jedoch wird man sich beim Auftritt in Köln mehr auf das Spiel konzentrieren, als einen riesiges Star Citizen Event zu veranstalten. Dies stellte Sandi Gardiner (Marketingchef) bereits im Februar klar. Stattdessen wird es kleinere Treffen mit den Fans von Star Citizen in Köln geben. Was euch dennoch erwartet lest ihr hier.

Wer wissen möchte, welche Aussteller dieses Jahr auf der gamescom 2016 in Köln zu finden sind, hat auf der offiziellen Webseite der koelnmesse (gamescom) die Möglichkeit in einer halbwegs komfortablen Liste nach Ausstellern zu suchen. Neben dem kompletten Ausstellerverzeichnis gibt es auch die Hallenpläne online. Wir erklären euch kurz die Möglichkeiten und zeigen euch, wo ihr was findet.

Noch drei Monate sind es bis zur gamescom 2016 und schon meldet die Koelnmesse, dass im Online-Shop die Tageskarten für den Samstag (20. August 2016) ausverkauft sind. Wer bisher mit dem Gedanken gespielt hat, sich für Samstag Eintrittskarten zu besorgen, kann zumindest online nicht mehr zuschlagen.

Square Enix sucht für die diesjährige gamescom in Köln noch für sein Ambassadors-Programm Leute aus der Community, die Besucher der gamescom in die Welt von Eorzea entführen. Ziel soll es sein, Interessierte Final Fantasy 14 näher zu bringen und die Begeisterung zu übertragen. Aufgaben sind unter anderem Fragen zum neusten Ableger von Final Fantasy zu beantworten und an den Anspielstationen zu helfen. Square Enix gibt euch damit die einmalige Möglichkeit, den Final Fantasy Stand zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen

Der jährlich verliehene gamescom award wird in diesem Jahr um weitere Kategorien erweitert und bietet somit in insgesamt 20 Kategorien die Möglichkeit den begehrten Preis zu gewinnen. Aber nicht nur neue Kategorien finden 2016 als Neuering beim gamescom award, sondern auch die Jury wird deutlich aufgestockt: 20 Juroren bewerten ab diesem Jahr.

Schlagwörter